Bogen Noobwaffe oder Zerstörer? (MH Freedom Unite)

Hi ^^

Ich wollte mich mal mit Bogen versuchen, da viele sagen Bogen sei ne super Waffe, also hab ich mir den Akantorbogen gemacht und mit Kraftbeschichtung nen Lowrank Rosa Rathian versucht und in 15 Minuten gekillt. Das haut mich jetzt nicht aus den Latschen, ich hab den immer voll aufgeladen und brauch solange, warum? Mit GS schaff ich den Goldenen Versammlungshalle High Rank in der Selben Zeit, was mache ich falsch?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 20:34 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

nix machst du falsch der bogen lohnt sich nur entweder gegen Fatalis oder im Team sonst würde ich es lassen da man für manche quests eine ewig keit braucht

Antwort #1, 29. April 2011 um 20:45 von Kaiser-S

Okay kannst du mir eine Alternative für die G Ränge anbieten LS hab keins, GS Ewiges Epitaph, Hammer Drachendemolierer oder Duals Ewige Spalung?

Antwort #2, 29. April 2011 um 20:54 von DasGoldeneRettungsteam5

auf G-rank bin ich auch seid kurzem und kämpf nur mit ls und hammer.naja also rüssis sind eig egal wenn du eine eiswaffe hast dann nehm sie gegen den pfl daymio.und sonst naja ne eiswaffe wär echt nicht schlecht und schick trenya imemr weg ich weiss nichtmehr wo aber iwo hab ich von ihm superhitzebeutel gekriegt und konnt mir dann diesen einen feuerhammer(sorry kp wie der heißt) kaufen und es hat sich gelohnt.naja du kannst noch vespoidkönigin killen und dir daraus ne armbrust bauen und armbrüste sind sowieso ganz nütztlich auf G
sonst mach dir das GS entscheider und wenn es geht entwickel es weiter zu entscheider

Antwort #3, 29. April 2011 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bogen ist echt gut gegen manche monster auch wenn ich anfangs auch ewig gebraucht hab aber mit bogen killt ich manche monster mittlerweile ziemlich schnell und einfach.der vorteil an dem bogen ist das du an alle körperteile vom monster gut schießen kannst und so die schwachstellen einfach verletzten kannst

Antwort #4, 29. April 2011 um 21:31 von gelöschter User

also ich schwöre auf DS damit gehst du ab wie ein zäpfchen ;)

Antwort #5, 30. April 2011 um 21:50 von Kaiser-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)