Aufsteigen (Anno 1701)

hey...alos hab Endlosspiel laufen un da hab ich jetz 624 Siedler und fast 700 Pioniere warum steigen die alle nicht auf ? die Steuern sind im grünen bereich hab alles erfüllt was die brauchen aber die steigen ne auf was soll ich machen es kommt ja auch kein Button wo ich die aufsteigen lassn kann ? lg max

Frage gestellt am 29. April 2011 um 20:35 von BigBlack

1 Antwort

Damit deine Leute aufsteigen brauchst du genug Holz, Werkzeug und Ziegel für die Gebäudekosten. Hinzu kommt noch für jede Gruppe, dass die Steuern im dunkelgrünen Bereich sind. Außerdem brauchen zum Aufstieg:
-Pioniere: Nahrung, Stoffe, Dorfzentrum, Kapelle
-Siedler: Nahrung , Stoffe, Alkohol, Tabak, Dorfzentrum, Kapelle, Schule
-Bürger: Nahrung, Stoffe, Alkohol, Tabak, Lampenöl, Pralinen, Dorfzentrum, Kapelle, Schule, Schauspielhaus
Kaufleute: Nahrung, Stoffe, Alkohol, Tabak, Lampenöl, Pralinen, Dorfzentrum, Kapelle, Schule, Schauspielhaus und Kolonialwaren (z. B. Jade, Pelze, Elfenbein) die nur von fremden Völkern oder von den Piraten (zu überteuerten Preisen) verkauft werden.
Anstelle von z. B. der Kapelle, der Schule oder des Schauspielhauses kann auch eine Kirche, eine Universität oder eine Oper die versch. Bedürfnisse (in dem Fall Glauben, Bildung und Unterhaltung erfüllen. Diese Gebäude werden erst später freigeschaltet und brauchen mehr Bauplatz, haben dafür aber einen größeren Einflussradius als die kleineren Gebäude.
Hoffe konnte helfen. Bei weiteren Problemen einfach schreiben.

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:14 von lui100

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)