Eisiger Angriff Elitesoldat (Killzone 3)

Bin grad dabei auf Elitesoldat durchzuspielen.Ich hab grad die erste Flak auf dem Weg zu Deep South zerstört und komm bei dem Stück vor der zweiten nicht weiter,da wo die Jetpack und normalen Soldaten und das Flugschiff mich angreifen bevor ich die Brücke runterschießen muss.Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben?!?Ich schaffe es einfach nicht ohne das die Typen mich ein ein paar Sekunden auseinandernehmen!

Frage gestellt am 29. April 2011 um 20:53 von MrBlaubeere

4 Antworten

Eine möglichkeit ist rechts in den Tunnel zu gehen und von dort auf die Gegner zu schiessen, entweder mit dem Jatpack oder mit nem Sturmgewehr. Granaten sind auch sehr gut, zum richtigen Zeitpunkt geworfen sind die Jatpäcker kein problem mehr.

Antwort #1, 29. April 2011 um 22:02 von TheDeath

Das blöde ist nur sobald die 2 weiteren Typen kommen flankieren sie mich dadrin-.-

Antwort #2, 29. April 2011 um 23:33 von MrBlaubeere

Wenn die kommen gibt es noch die möglichkeit raus und bei den Stahlträgen sich zu verstecken ich habe Supersoldat schon 2 mal durch und mit etwas Glück, Timing und Übung gehts.

Antwort #3, 30. April 2011 um 10:16 von TheDeath

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Naja werds versuchen danke für die Antworten.

Antwort #4, 30. April 2011 um 12:40 von MrBlaubeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)