1.frage (CS - Condition Zero)

1.ist es ein reines onlinespiel kann man es auch online spielen?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 19:58 von maxpaynn2

12 Antworten

ist es ein reines onlinespiel kann man es auch online spielen?
die frage is ehrlich gesagt ziemlich dumm (nimms nich persönlich).
die frage müsste lauten:ist es ein reines offlinespiel kann man es auch online spielen.
egal, ja mann kann es online spielen!
*.* bis bald...

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 22:44 von gelöschter User

NEIN ! Es kommt auf die version an gecrackte cs spiele gehen GARNICHT !

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 01:23 von Friend

eh bleib ruhig, ich kann cscz online über steam spielen... was is das problem?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 16:18 von gelöschter User

du kannst dir aber cs runterladen is ne non steam vrsion ist legal naja... die seite kann ich dir net sagen must du selber suchen die seite gehoert naemlich zum clan wo ich bin sry ^^ good luck.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 23:20 von Friend

ja ja ich weiß, die frage is ja auch nich von mir...ich hab ne non steam version und ne version von steam.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 11:12 von gelöschter User

ja ja ich weiß, die frage is ja auch nich von mir...ich hab ne non steam version und ne version von steam.

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 11:12 von gelöschter User

sry dass ich den scheiß zwei ma geschrieben hab *.*

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 11:13 von gelöschter User

da kann ich nur 3 buchstaben sagen l.o.l ^^.

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 14:37 von Friend

in was für nem clan bis´n?

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 16:26 von gelöschter User

ich bin in 6 clans mit 10 servern ^^ also ich bin bei [Ger] Zocker bei einem franzoesischem clan bei einem spanischen (ich kann spanisch franzoesisch deutsch) ja ich kanns dir sagen wenn ich wieder in deutschland bin bin in ferein ^^.

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 15:32 von Friend

oh nice... bis denne

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 15:43 von gelöschter User

ok^^.

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 19:27 von Friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)