Lohnt sich dass spiel? (Undead Nightmare)

Konzentrieren wir uns mal auf den MP:Ich hab schon die normale version von RDR und will mir dass vielleicht auch holen und wollte fragen was man im MP alles machen kann gibts da auch so nen freien Modus?Was für modis gibt es alle im multiplayer?Spielen dass spiel noch viele?Was ist eure meinung zum game?

vielen dank

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:18 von Fatih_TS

7 Antworten

kurz und bündig
ich habe es mir geholt und habe es dan um 5 € nach 3 tagen vk ist der reinste schaßß du kanst nicht rumlaufen wie in rdr (nicht ganz) du kanst schon rumlaufen aber nach min 1 h kommt die meldung eine stadt wird von zombies angegrifen loss dorthin und dass dann immer und immer wieder Gäääääähn O_o

PS:das spiel ist so mühsam der text hier zu schreiben war mir schon zu viel für das spiel

Antwort #1, 29. April 2011 um 21:29 von _ZoKeR_

ok... und wie ist der Multiplayer was macht man da alles sag mal plz?

Antwort #2, 29. April 2011 um 22:13 von Fatih_TS

wie schon gesagt ich habe es nur 3 tage lang gehbt und da habe ich es 1 h gespielt XD
ich kan nur eins sagen spiel lieber rdr weiter und kauf dir für 20 € was anderes XD

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:45 von _ZoKeR_

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ok ich guck mal im laden ^^

Antwort #4, 30. April 2011 um 13:47 von Fatih_TS

ach quwatsch das spiel ist einfac hamma
ps: keiner dagt dass du die stadt retten musst es bleibt dir selbst überlassen

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 13:16 von paclo

wie zoker schon sagte es is sehr sher kurtz aber es macht spass is halt rdr mit zombies und der multiplayer ist eigentlich ganz lustig aber ich fand rdr ohne zombies am besten da hatte man mehr möglichkeiten z.B poker usw was mir bei undead nightmare nich gefällt es gibt keine züge XD aber im ganzen macht das spiel spass und paclo hat recht man muss die stadt ja nich retten :D

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 19:27 von gangsterpas2

das spiel IST cool, wenn ich du währ deht ich es mir holen,

-gute story
-coole Waffen (z.B. Donnerbügse)
-man kann viel entdecken
-und zombies schnetzeln
-geile grafik
-man kann machn was man will(auser poker usw.)

es hat zwar jeder seine andere meinung aber ich find das spiel geil, und nach über 20 h zockn is mir immer noch net lw in dem spiel!

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 18:28 von Rie25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)