Fragen zu IE2 (Inazuma Eleven)

Diese Fragen richten sich eher an die Leute, die das Spiel besitzen:

1. Wo habt ihr das Spiel gedownloadet?
2. Wird es möglich sein Weitschüsse zu schießen, also übers ganze Feld wie in IE3?
3.Kann man Schüsse bereits mit Spezialtechniken blocken, z.B. mit Bobbys Volcano Cut oder Marks Megaton Head, in IE3 ist das ja möglich?
4. Gibt es Hissastsu Taktiken oder die Möglichkeit Schüsse zu linken?
5. Verläuft die Story halbwegs linear mit der aus der Serie?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:27 von Netsky

3 Antworten

Ich besitze das Spiel und ich beziehe mich jetzt nur auf die Fragen dessen antwort ich weiß.

2.Ja, es ist möglich.
3.Ja, man kann.
4.Es gibt keine Tatiken.
5.Ja,halbwegs. Bei Blizzard ist es so das sich Fubuki (Spoiler) nicht während des Matches gegen genesis sozusagen "transformiert" sondern vor dem Match.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:03 von minatofan100

okay vielen Dank, eine Frage habe ich vergessen:

Kann man schon Techniken entwickeln, also z.B. Mugen the Hand G2,G3,G4 usw.?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 19:07 von Netsky

Bitte schön. Aber jetzt zur frage:
Ja,kann man aber wie ich finde ziehmlich schwer.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:54 von minatofan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)