Pokedex (Pokemon Schwarz)

auf meiner soul silver edition habe ich meinen pokedex letztes jahr vervollständigt (alle im besitz und nicht nur als eintrag) das möchte ich jetzt auch auf meiner schwarzen edition machen. leider habe ich einige event pokemon nur einmal und vom cheaten halte ich nichts. wäre jemand von euch so nett und tauscht mir eines seiner legendären pokemon bzw. event pokemon?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:37 von BretHart88

5 Antworten

was hast du den so für pokemon du kannst alle haben die du wilst

Antwort #1, 29. April 2011 um 21:59 von girlengel

wirklich? möchte aber keine gecheateten pokemon. hast du da auch welche?

Antwort #2, 29. April 2011 um 22:05 von BretHart88

nop wieso wilste den keine gecheateten ? ist doch fast das selbe

Antwort #3, 30. April 2011 um 01:52 von girlengel

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein für mich nicht. hab nichts gegen leute die cheaten aber ich finde das sie dann ja nichts besonderes mehr sind. als beispiel shiny pokemon: erscheinen unglaublich selten und wer eins hat kann sich echt glücklich schätzen. aber cheaten kann jeder also sind sie dann genauso gewöhnlich wie "normale" pokemon.

Antwort #4, 30. April 2011 um 01:58 von BretHart88

aso ja da haste ja recht aber wen mann sie nicht holen kann könte mann sie sich chaeten oder mit freunden tauschen

Antwort #5, 30. April 2011 um 02:00 von girlengel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)