bitte schnell antworten! (OGame)

ey leude ich werde von hurensöhne angegriffen habe nur 5000 punkte und so opfers glauben die weren cool wenn die mich angreifen hab ihr ein tipp was ich machen kann das nervt voll bitte brauche eure hilfe

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:45 von UnleashedDragon95

6 Antworten

Saven am besten auf staionieren das ist am sicherstem ohne Mond.

Wenn die gegner nicht allzu stark sind kannst du auch ein bisschen deff bauen zur sicherheit aber das A und O bleit saven.


Hier noch mal zum nach schlagen: http://owiki.de/Saven.

Antwort #1, 30. April 2011 um 01:39 von Takko24

aber das nervt voll wenn ich gerade etwas gebaut habe dann greifen die mich sofort an und zerstören schon wider alles das sind voll die noobs

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:39 von UnleashedDragon95

naja in diesem fsll wäre nach bauen unsinn. versuche so gut wie es geht die ress in sachen zu verbauen die man nicht zerstören kann denn rest immer schön saven.

Antwort #3, 30. April 2011 um 17:31 von Takko24

und dann die angriffe was soll ich dann machen die finden sich alle cool wenn die mich angreifen

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 13:45 von UnleashedDragon95

Also so ein Problem hat ich auch. Ich hät an deiner Stelle einfach die Ressourccen in Minen und Forschung verbaut und dann wenn du an deren Punktestand rankommst angefangen Schiffe zu bauen, die dann saven und wenn du genug Schiffe hast zurückschlagen damit sie endlich still sind.

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 14:06 von Sir_Teimen

hast du ein allianz depot wenn ja und du mitglied einer alli bist kannste deine alli kollegen fragen ob sie dir helfen

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 18:23 von DragonX90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)