klasse für nuketown (Black Ops)

hi könnt ihr mir einige klassen für nuketown empfehlen?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:45 von (-)_Hunter_(-)

6 Antworten

klar aber es kommt drauf an was für ein typ-spieler du bist eher defensiv dann solltest du : primär:AUG,granatwerfer Sekundär: RPG Frag granate, blendgranate,Claymore eventuell kamera und die perks kugelsichere weste,flinkheit,letzte chance heist das glaub ich eher der rusher: Primär: MP5K,rapid fire und red dot (AK74U geht auch dann aber mit griff anstatt red dot) Sekundär:CZ75,Rapid fire Tomahawk,concussion und claymore Perks: leichtgewicht (pro),warlord(pro),marathon pro wenn du bock hast könn wa ja ma ne runde kampftraining machen mein GT XxIdefuzexX

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:28 von XxIdefuzexX

Auf Nuketown solltest du immer "Kugelsichere Weste" benutzen, weil sehr viele Leute Granaten rüber werfen.Du solltest auch "Flinkheit" nehmen, weil du viel nachladen musst.Diese Klasse nehme Ich immer auf Nuketown:
Galil ->Erweiterte Magazine
Python ->Schnelllader

Kugelsichere Weste (Pro)

Flinkheit (Pro)

Marathon (Pro)

So solltest du auf Nuketown eigentlich gut spielen, wenn Du mit der Galil umgehen kannst.

Antwort #2, 30. April 2011 um 10:50 von BadaBoom

klar aber es kommt drauf an was für ein typ-spieler du bist eher defensiv dann solltest du : primär:AUG,granatwerfer Sekundär: RPG Frag granate, blendgranate,Claymore eventuell kamera und die perks kugelsichere weste,flinkheit,letzte chance heist das glaub ich eher der rusher: Primär: MP5K,rapid fire und red dot (AK74U geht auch dann aber mit griff anstatt red dot) Sekundär:CZ75,Rapid fire Tomahawk,concussion und claymore Perks: leichtgewicht (pro),warlord(pro),marathon pro wenn du bock hast könn wa ja ma ne runde kampftraining machen mein GT XxIdefuzexX

was bist dun fürn noob tuber granatwerfer und rpg 2 chance lol hab damit 2 geschossen im mein ganzen black ops leben aber aku mit rapid fire oder griff und rapid fire oder du nimmst die commando wenn du die schon hast

Antwort #3, 30. April 2011 um 11:31 von 00alucard00

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
vor inbetriebnahme des keyboards gehirn einschalten^^ ich habe nirgends erwähnt das ich den granatwerfer benutze den mag ich selber nicht^^

Antwort #4, 30. April 2011 um 11:55 von XxIdefuzexX

Wenn Du ihn selber nicht magst, wieso erwähnst Du ihn dann ?

Antwort #5, 30. April 2011 um 11:57 von BadaBoom

Ja aber echt eh ^^

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 17:17 von 00alucard00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)