Latios finden (Pokemon Rubin)

wie findet man latios schnell und einfach.Das einfangen ist kein problem ich hab noch meisterball.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:52 von gelöschter User

7 Antworten

warte meisterball hätte ich für Rayquaza aufgehoben! ^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 13:47 von Tristan0606

rayquaza hab ich schon mit Hyperball

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:43 von gelöschter User

xD hyperball

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 14:14 von poke-freak99

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
was ist daran so witzig ich will eine antwort auf meine frage

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ich finds cool :D
Naja, Wenn du Latios einmal gesehen hast (Das kannst du nach der Pokeliga zufällig im Gras), kannst du im Pokedex immer sehen, wo es sich zurzeit befindet, wenn du aber an einen Ort fliegst, verschwindet es von seinem vorherigen Standpunkt. Ich weiß auch nicht genau, wie man es am Besten macht, einfach eine gute Taktik finden^^

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:10 von sarahxD

Es klingt vielleicht blöd aber die beste Taktik ist eigentlich es immer zu "Jagen" also du brauchst ein Pokemon mit fliegen und Surfer im Team.
Taktik:Guck im Pokedex nach wo es ist danach fliegst in die nähe von Latios.Dann guckst du ob es immer noch in der nähe ist wenn ja dann geh dorthin.Wenn es weggeflogen ist, flieg wieder zu ihm und immer so weiter...
PS:Schwäche es mit einem Pokemon das Trugschlag kann solange bis es nur noch 1 KP hat dann hol dir ein Woingenau aus der Safarai-Zone und Schmeiß Hyperbälle auf Latios.Es ist so relativ schnell zu fangen.
PPS:Ich habe Rayquaza auch mit nem Hyperball gefangen :)

Antwort #6, 29. August 2011 um 13:22 von Bomber7

ich bin auf den dach vom himelturm stehe vor rayquasa hab schiss schon 15mal versucht zu fangen aber der ball bewegt sich 3mal und dann kommt er einfach raus! soll ich den meisterball benutzen? wenn ja dann hab ich nicht für latias

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 17:51 von was_denn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)