Sleepbombing das perfekte Set (again) (Monster Hunter 3)

Ich hab nicht grad die Antwort auf die Frage bekommen die ich wollte also nochmal:
Also ,ich hab grad mein SB set fertiggestellt aber ich bin mir nicht besser ob ich es noch verbessern soll...

Rüstung: natürlich alles ura+ ausser Helm da Speerfeuerohrring
Gun:
Lauf: hab zurzeit Rathling+
Schaft: Chaosflügel
Bogen: Schnesturm Kanone

also zur Frage: Ich will wissen ob ich es noch verbessern kann ?(besonders der Lauf)Ich weiß das man eig. den jhen Lauf benutzt da man Sleep st 2 schiesen kann und noch dazu Blocken kann aber ich hab nicht so einfach einen Tiefdrachenstein zur Hand xd .

THX im vorraus ^^

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:15 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaube du könntest den schaft verbessern es gibt nähmlich einen Barioth schaft und der hat GLAUBE ich schlaf

Antwort #1, 29. April 2011 um 22:17 von NIK1000

ich glaube du könntest den schaft verbessern es gibt nähmlich einen Barioth schaft und der hat GLAUBE ich schlaf

Antwort #2, 29. April 2011 um 22:17 von NIK1000

nimm als gun mal :
lauf:jhen+
bogen:barri+
schaft:barri+
die is ganz ok

Antwort #3, 29. April 2011 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ahja berni welchen jr hast mitlerweile?

Antwort #4, 29. April 2011 um 22:21 von gelöschter User

75... und hab doch gesagt das ich nicht so einfach nen Tiefdrachenstein zur hand hab xd

Antwort #5, 29. April 2011 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)