hi leute! (New Leaf)

in vielen viedeos sah ich das die stadt vergrößert worden ist.dann hab ich noch diese bänke und so gesehen und ich sage :

DAS SIEHT SOOOOOOO COOOL AUS!

meine erste frage ist ob ihr mir ein paar videos also links schicken könnt oder kommentare beschreibungen und so das wäre echt nett.meine zweite frage ist findet ihr das alles irgendwie(nicht nur das spiel)so gemacht ist wie die wii?weil das 3ds menü z.B.s ´mit disem miis und so.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:16 von gelöschter User

2 Antworten

1.also links brauche ich keine schicken den es gibt nichts bis auf den trailer die bilder des trailers und dieses japanische schlechte gameplay alles auf youtoube.

2.also ich habe gerüchte gehört das die bank die neue bushaltestelle sein soll aber das glaub ich nicht und ich habe irgendwo gelesen das es einen hafen einen flughafen einen bahnhof und die bushaltestele geben soll und das nook eine neue erweiterung hat und die schneiders auch entlich erweiterungen haben weis aber nicht so genau weil das alles auf englisch war.

3.das nintendo 3ds menü wurde von der wii sozusagen kopiert wie schon beim dsi.

Antwort #1, 30. April 2011 um 23:09 von Lucky1100

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
cool,danke!

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)