4. fragen (New Leaf)

1.kann man diesesmal im meer oder so badeN gehen?

2.hab ich es richtig verstanden das es eine großstadt gibt wie bei der wii?

3.ich glaube die frage kann niemand beantworten obwohl ich denke die antwort ist nein also meine frage ...:kann man kinder bekommen?

4.lustige statnamen...wie wärs mit spanien oder so (können auch länder sein)

Bitte antworten =D

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:24 von gelöschter User

6 Antworten

1. ich habe einige bilder gesehen war woll ein schwimmwetbewerb also glaube ich das man auf jeden fall schwimmen kann.

2.keine ahnung.

3.also animal crossing ist ein spiel das eher das einzelleben beinhaltet auserdem gab es noch nie so was wie kinder usw. xD

4./

Antwort #1, 30. April 2011 um 23:02 von Lucky1100

ok danke ! Und kannste vieleicht ein link schicken mit dem schwimm wettbewerb?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:33 von gelöschter User

ja ich will auch ein bild sehen !

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 21:25 von bee23

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich kenne die seite nicht mehr sry :(

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 18:26 von Lucky1100

1.keine ahnung
2.ich denke nicht
3.Nein ac ist ein alters gerechtes Kinderspiel
4.denk schon

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 16:57 von daniel2001

Ich kann eigentlich nur das 1ste Beantworten: Ja! Es gab auch schon ein Video, indem gezeigt wurde, wie man mit Badehose zum Meer gerannt ist und geschwommen ist ;)&feature=relmfu

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 19:18 von irgendwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)