4 Hörner in der Gilde! (Monster Hunter Freedom)

Wie schaff ich die Quest alleine, mir fehlen nur 5 min!
Bitte um ein Paar Tipps

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 19:09 von gelöschter User

5 Antworten

nemm dir ein paar schallbomben mit weil wenn du die wirfsch dann isch de wie eine fallgrube dann musch du noch die materialine fürs kombiniren der schallbomben mitnehmen wie des kombiniersch steht bei kombinationsliste bei (tipps+cheats) Als waffe würde ich dir verschiedene empfehlen und zwar Kirin bolzen indora Plesiothwasserklinge-wasserschwert oder eine armbrust am besten Titanwerfer weil der schnell laden tut und streu 2+3 verschiesen kann
dann musch du noch ein paar megatränke und zwei maxi-Trank kombiniersch (Mega-Nährstoffe+Drachengiftpilz) dann noch ein paar Blitzbomben (Blitzkäfer+Bombenmaterial) und dann nur noch reinhauen toi,toi,toi

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 21:38 von TheHunter

Danke, geht verurteiler auch

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 15:01 von gelöschter User

wie hast du dir den verurteiler gemacht woher hast du das karbaliterz bekommen ? sry das ich deine frage nich beantwortet hab aber is wichtig

danke schonmal im voraus mfg zogger93

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 23:59 von zogger93

Macht nix, ich habs von d.Abbaustelle +2 bekommen und mit Dehnspitzhacke kombiniert bis ich 5 hatte

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 11:23 von gelöschter User

ja geht au aber mit der wasserschwinge hab ichs au gmacht die isch ziemlich efktiv kanns nur empfehlen

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 18:55 von zogger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)