Zapplarang / Trikephalo / Klickdiklak (Pokemon Weiss)

Also zu Zapplarang : Welche Attacken soll ich ihm beibringen ? Und wann soll ich ihm dann den Donnerstein geben ? Sind seine Statuswerte dann schlechte also je später im man den Donnerstein gibt ?

Trikephalo : Welches Wesen ist für ihm am besten weil es viel Spez. Ang. hat aber ich ihm Wutanfall beibringen will ... ?!

Klickdiklak : Welche Attacken ? Weil es hat viel mehr Angriff aber hat Viel bessere Spez Ang. Attacken .. ?

Sind zwar viele fragen aber bitte trotzdem um Hilfe ; )

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:45 von DarkGewaldro

3 Antworten

wenn du merkst das zapplarang zuwenieg statuswerte hatt ist es bereits zuspät ich würde es sofort entwickeln und trainiren und dan wenn es einen hohen level hatt gehste mitt herzschuppe nach panero city an atacke erinnern bring ihm flammenwurf donner (donnerblitz) bei wenn du willst hyperstrahl

mein Trikephalo sieht so aus
ATACKEN
level . 75 KP 253
wesen .Solo ANGRIFF 212 KNIRSCHER
VERTEIDIGUNG 145 SCHALLWELLE
SP:-ANGRIFF 223 DRACHENPULS
SP:-VERTEIDIGUNG 151 HYPERSTRAHL
INIT 179
ES wird auf stufe 79 schallwelle für wutanfall verlernen

ich denke das es auf stufe 100 einen kp wert von 350-400 haben wird es ist stark und man kann cheren auf der siegesstraße damitt aleine besiegen

zu klikliklak ich habe zwar eins aber das habe ich nurmal aus spas entwickelt hatt stufe 50 und liegt in der box

Antwort #1, 30. April 2011 um 09:35 von PercyJackson

Zapplarang:Wenn es sich entwickelt,lernt es keine neue aattacken!Lass zapplaek sich weiter entwickeln auf lv 39,als attackenpool fällt mir das ein:Stromstoß,Knirscher,Flammenwurf,Drachenklaue.
Trikephalo:Nimm das wesen solo/mutig/frech,um den ang zu optimieren.
Klickdiklack:Wenn du ihm unbedingt sp-ang.beibringen möchtest,empfehle ich das wesen mild/hitzig/ruhig.

Antwort #2, 30. April 2011 um 09:40 von Flambirex19

Trikephalo:
ATK:268
DEF:302
SPATK:310
SPDEF:217
INI:278

Antwort #3, 30. April 2011 um 19:43 von Denny-the-Master-of-Desaster

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)