wie findet ihr das spiel? (MH Freedom 3)

hey leute, wie findet ihr denn das spiel so? also ich habs zwar noch nich gespielt, aber das was man im internet sieht find ich echt sau gut. auserdem gibt es sehr viel mehr monster als in tri, was ich ebenfalls gut finde.
und auserdem: gibt es schon ein genaues erscheinungsdatum für europa?(das es im juli/august rauskommt sollte wohl klar sein)

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:46 von gelöschter User

3 Antworten

1. Das spiel ist sau geil,habs schon durch^^

2.angeblich kommt es am 21.06.11,ist aber nicht offiziell.

Antwort #1, 30. April 2011 um 16:51 von WHITE_SHADOW_555

ich finds saugeil.
-die grafik
-die steuerung
-der sound
-das desingn von waffen und rüstungen

Das einzigste was mich stört ist das es meiner meinung nach zu kurz ist.
Sonst einfach nur geil

Antwort #2, 30. April 2011 um 21:57 von Nitrocation

danke leute für eure antworten, werde mir das spiel aufjedenfall holen, ich hoffe auch das es schon am 21.06 rauskommt, das is ja dann schon im juni ;)

Antwort #3, 30. April 2011 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)