Sleepbombing set... (Monster Hunter 3)

Ich hab nicht grad die Antwort auf die Frage bekommen die ich wollte also nochmal:
Also ,ich hab grad mein SB set fertiggestellt aber ich bin mir nicht besser ob ich es noch verbessern soll...

Rüstung: natürlich alles ura+ ausser Helm da Speerfeuerohrring
Gun:
Lauf: hab zurzeit Rathling+
Schaft: Chaosflügel
Bogen: Schnesturm Kanone

also zur Frage: Ich will wissen ob ich es noch verbessern kann ?(besonders der Lauf)Ich weiß das man eig. den jhen Lauf benutzt da man Sleep st 2 schiesen kann und noch dazu Blocken kann aber ich hab nicht so einfach einen Tiefdrachenstein zur Hand xd .

THX im vorraus ^^

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:47 von gelöschter User

3 Antworten

dann mach doch jhen öfeters ich weis aber es lohnt sich dann hasse ein sogut wie perfektes set weil die leute alatreon mitlerweile öfters clusten und der schild ist wirklich nötig hab mir mal ein video angesehen wenn du keinen hast dann wollen die dich nicht mithaben ich habe auch auserdem mit einem cluster gespielt er hatte kein schilund er war leichte beute mach besser jhen ansonsten halten die dich für einen noob

Antwort #1, 30. April 2011 um 02:36 von Cecil6

zum tiefdrachenstein sei nicht so faul man ^^ ich meine es wirt sich sehr lohnen machs einfach auch wenn du kein bock hast in den alten mhs war ich auch immer zu faul einen bestimmten gener zu töten habs aber trozdem gemacht aber es hat sich gelohn komm auch in diesen ist es nötig nicht auf der faulen haut zu liegen und ne andere lösung suchen machs einfach dann wirste zufrieden sein MACH ES!

Antwort #2, 30. April 2011 um 02:40 von Cecil6

lol wie oft steht die frage jetz schon da?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)