schnelle hilfe danke in vorraus( fabrik entwürfe) (Rogue Galaxy)

ich habe das spiel schon einmal duchgespielt aber ich bekomme es eifach nicht hin in der fabrik was herzustellen
ich möchte unbewuste abwähr herstellen ich denke mal es ist am einfachsten wenn ich dann entwürfe wähle dann wird ja automatisch die rohre hingestellt so das ich nur noch denn montierer 2 hinstellen muss dann alles mit strom versorgen dann die menge an matrialien und dann geht es los
bis es zum montierer geht dann stehr fehlschlag

meine frage ist was mache ich falsch die menge der rohre sind gleich und ich glaube auch nicht das ich das mitall voher schmelzen muss sonst würde es ja da stehen

Frage gestellt am 29. April 2011 um 23:10 von Muckmuck

1 Antwort

Wen du auf Material gehst kannst du sehen was was ist.
Schleifmaschine für Gestein zum beispiel Rubine
Waschanlage für Plantienen zum beispiel Super-Prozessor
Schmiede und Presse und Ventilator nach dem Pressen zum Kühlen für Metale zum beispiel Eisen
Athanor für Hohovogelfeder und so
Das teil zum ausenandernehmen Name habe Ich vergessen für Moebiusbatterie und so
1. Dann mußt du die Rohre durch die Ensprechenden Geräte ersetzen
2. Alle Geräte mit Strom Versorgen
3. Das ist das aller wichtigste da die unterschiedlichen Materialien eine unterschiedliche Geschwindigkeit zum Montierer haben mußt die Bahn bei den schnelleren Materialien bis zum Montierer so verlängern werden das alle Materialien glechzeitig zum Montierer ankommen.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:25 von Greogemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)