Dupen ist angesagt ;O (Diablo 2 - LoD)

Hey ich wollte fragen wie man in diablo 2 dupen kann wen mir einer helfen sollte bitte erklärt es sehr einfach und nich in 2 sätzen ich bedanke mich im vorraus !

Frage gestellt am 29. April 2011 um 23:30 von wowingamer

2 Antworten

Ein Item wird durch einen Lag im Server und einen Package sender verursacht. D.h. du musst eine Methode finden den Server zu lagen. zb. DDos. Das man dabei erwischt wird steht zu 99% fest. Das heißt du musst sehr wertvolle und sehr viele Items Dupen, dass sich das ganze überhaupt Lohnt. Denn 1x D2 und D2lod kosten min 15-20€.
Natürlich müssen die Items nach dem Dupen verschleiert werden, dass sie nicht auf dem gleichen Duper acc liegen und weggebant werden.
Außerdem müssen sich noch gepermt werden aber das ist ja kein problem.

Empfehlen würd ichs dir nicht, da man mit D2jsp oder D2nt bot auch reich genug werden kann um sich die chars zu bauen die man braucht.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:09 von Neger5

Dupen kannst du vergessen, jeder will es irgendwie hinbekommen, aber niemandem gelingt es.
Nunja, ganz richtig ist das nicht, es gibt nämlich ein paar wenige Leute, die wirklich kontrolliert dupen können und einen rießigen Batzen Geld damit verdienen.

Aber es würde so funktionieren, wie mein Vorredner beschrieben hat: Einen Lag erzeugen, zB. mit einem Rollback.

Dann kannst du dir aber sicher sein, dass dein Account gesperrt wird :)

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:02 von Marthinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)