Problem bei level Totalausfall (Crysis 2)

es gibt zwei Probleme im Level Totalausfall (spiele auf Supersoldat)
1:da es in dem Level nur 3 C4 gibt ist es sehr schwer den Pinger zu besiegen normalerweise brauch man ja 4-5.Gibts irgendwo anders noch C4 oder einen guten Trick wie man ihn besiegt.
2:Mein Raketenwerfer hat volle Munition aber er schiesst nicht und lässt sich nicht nachladen ? ? ? dort steht 5 Schuss aber wen ich den Raketenwerfer nehme steht dort 0 Raketen im Raketenwerfer drin aber 4 noch zum nachladen aber es geht ja nicht.In allen anderen Leveln geht das nur in dem nicht ist das normal. ? ? ?

Danke schonmal für Antworten.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 23:35 von DarkLugia

5 Antworten

bin da selber noch nicht, aber hab mal nach einem Video kurz gesucht(hab den noch nicht angesehen).

Antwort #1, 30. April 2011 um 01:07 von The_Zoker

danke aber ich downloade gerade was großes und dann laufen die Videos nicht gerade flüssig hat jemand das Problem mit dem Raketenwerfer noch hab schon in Google geschaut haben mehrere aber es wird nie erklärt warum
ich habe das schon mal geschafft aber auf Rekrut :) und da ging der Raketenwerfer auch nicht

Antwort #2, 30. April 2011 um 01:23 von DarkLugia

soweit ich weiß liegt in dem kleinen häuschen noch eine JAW. versuch den mal aufzunehmen, vielleicht klappts ja dann. wenn dein C4 nicht ausreicht bleibt nur noch normalen waffenbeschuss. guck auch mal nach waffen mit untersätzen. vielleicht findest du auch noch C4 oder ähnliches auf dem dach von dem häuschen?.

Antwort #3, 30. April 2011 um 13:25 von Die_Kutte

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ja habe noch c4 gefunden aber die Jaw klappt nicht :(

Antwort #4, 30. April 2011 um 14:54 von DarkLugia

habs trotzdem geschafft na 50 Versuchen na endlich ! :(

Antwort #5, 30. April 2011 um 20:55 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)