wichtige frage (GTA San Andreas)

hey leute ,
ich hab da ma ne frage ich hab vice city und ich hab gehört das die 3. Haitianer-Mission schmutzige methoden aus der deutschen version entfernt wurde kann ma das spiel jetzt net durchspielen ich weiß das da hier gta sa is aber hier is einfach mehr los also ich hoff da ihr mir helfen könnt wenn nen paar von euch auch gta vice city zoccen ich bedanke mich schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 29. April 2011 um 23:47 von Gangster_96

3 Antworten

Du bist hier falsch. Hier sind die "Fragen und Antworten" für GTA SA PC.

Bitte erkundige dich bei der richtigen Abteilung, für GTA VC PC/PS2/XBOX.

http://www.spieletipps.de/pc/gta-vice-city/
http://www.spieletipps.de/ps2/grand-theft-auto-...
http://www.spieletipps.de/xbox/grand-theft-auto...

Antwort #1, 30. April 2011 um 15:23 von Andreas_Blaster

ich weiß aber bei vice city bekomme ich nie antworten darüber und hier is mehr los

Antwort #2, 30. April 2011 um 16:03 von Gangster_96

Aber denk doch logischer.
Warum sollte ein regelmäßiger GTA VC Spieler hier vorbeischauen obwohl er VC spielt und lieber in die entsprechende Seite geht, wo auch alle andere VC Spieler sind.
Wenn hier mehr User sind und mehr los ist, heißt es nicht das hier über jedes Thema geredet wird. Hier wird nur über GTA SA geredet und es gibt mehr User, die GTA SA bevorzugen.

Alles andere wäre Offtopic.
Kann man auch in den Regeln nachlesen.
"Kein Bezug zum Spiel oder zur Frage (Offtopic)"

Antwort #3, 30. April 2011 um 17:50 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)