Fall 2 Kapitel 1 - komm echt nicht weiter - bitte helft (K11 - Kommissare im Einsatz)

hallo leute. kann mir jemand im fall 2 kapitel 1 helfen. habe folgende beweise gesammelt.
patronenhülse & fingerabdruck
abschiedsbrief
lieferscheinschnipsel
linkshänder westerngitarre
bild mit dem opfer und dem soldaten
blutprobe des opfers vom boden
schiessheft
foto vom einschussloch im fenster
so - hoffe ich hab nix vergessen. wenn ja lasst es mich wissen. so jetzt steh ich da und meine ach - so - liebe kollegin erzählt mir es fehlt noch was. ich solle doch die waffe auf dem bild untersuchen. so wenn ich das bild anschaue sehe ich die namenschilder der soldaten und einen hinweis, dass das opfer die waffe in der linken hand hält. mehr kann ich nicht finden aber ich komme nicht mehr weiter. meine kollegin sagt immer noch es fehlt etwas. wer kann mir helfen. dreh hier noch durch. und was hat es mit dem geheimfach im spind auf sich. da weiss ich auch net weiter. danke für eure hilfe

Frage gestellt am 30. April 2011 um 00:14 von punisher130281

1 Antwort

Das geheimfach mit einer Kopie eines Scheines aus dem Schießstand befindet sich im Schrank rechts neben dem Tisch.
wenn Alex dann immer noch meckern sollte, befrage einfach alle verdächtigen, sprich mit Philip und analysiere nochmals alle beweismittel.
hilft mir jedenfalls auch.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 16:44 von LiaHolmes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)