Erstellten Wrestler eigene Musik hinzufügen (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich habe ein Problem und zwar kann ich die Lieder die auf meiner PSP sind meinen erstellten Wrestler nicht hinzufügen. Ich kann ihn nur die Themes von anderen Wrestlern geben. (bsp. Rey, Kane usw.) oder die ungefähr 10 Soundtracks die schon dabei sind. Das Problem ist ja schon wie erwähnt dass ich ihm meine lieblings Lieder geben will.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 00:40 von megatrunks101

11 Antworten

Das ist nur auf den Konsolen möglich.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:57 von watchmen

Okay danke für die Antwort. Schade eigentlich dass man das nicht machen kann.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 18:04 von megatrunks101

Vielleicht klappt´s ja mit der PSP 2, die hat mehr Möglichkeiten.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:55 von watchmen

PSP 2... Hä...?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 15:57 von Dagon

Was ist mit Hä?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 17:34 von watchmen

Ích meine welche PSP...

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 10:28 von Dagon

Die deren Release ende des Jahres aussteht, darum PSP 2.

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 17:37 von watchmen

Achso

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 10:11 von Dagon

Spieletipps hat einen Artikel sieh ihn dir ruhig mal an.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 17:38 von watchmen

DAS MIT DRE MUSICK GEHT DA SCHTÄT eigenentitel EIFÜGEN

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 19:04 von maik84

Schon mal einen Duden in der Hand gehabt?

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)