Problem bei level Totalausfall (Crysis 2)

es gibt zwei Probleme im Level Totalausfall (spiele auf Supersoldat)
1:da es in dem Level nur 3 C4 gibt ist es sehr schwer den Pinger zu besiegen normalerweise brauch man ja 4-5.Gibts irgendwo anders noch C4 oder einen guten Trick wie man ihn besiegt.
2:Mein Raketenwerfer hat volle Munition aber er schiesst nicht und lässt sich nicht nachladen ? ? ? dort steht 5 Schuss aber wen ich den Raketenwerfer nehme steht dort 0 Raketen im Raketenwerfer drin aber 4 noch zum nachladen aber es geht ja nicht.In allen anderen Leveln geht das nur in dem nicht ist das normal. ? ? ?

Danke schonmal für Antworten.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 00:45 von DarkLugia

2 Antworten

Hallo Darklugia.

Pinger hab ich immer mit der Shotgun besiegt die schnell feuert.
Hab ihren Namen vergessen aber die gibt es auf jedenfall in diesem Level.

Das mit dem Raketenwerfer ist wahrscheinlich ein Bug,den hatte ich auch schon öfters.

MFG :*

Antwort #1, 30. April 2011 um 13:45 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Habs durch auf Supersoldat.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:15 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)