2 Fragen... (Gothic 3)

Hallo allerseits...
Lt. Komplettlösung sollte ich eigentlich von Wenzel bei der Befreiung von Kap Dun sein Schwert erhalten und es ihm wiedergeben. Erstens habe ich es erst viel später irgendwo in einer Höhle gefunden und zweitens ist Wenzel spurlos verschwuden. Ist er vielleicht 'ausgebüxt' oder gefallen?
Nun benutze ich es die ganze Zeit - mit Erfolg :) Aber kann ich es auch behalten?

Die zweite Frage ist: Ich habe den Sklaven Rufus verloren, dem ich nach Okara folgen sollte.
Nun soll ich eine Nachricht von dem Lagermeister Sanford nach Okara bringen. Aber der Ort ist auf der Karte gar nicht verzeichnet und zweitens habe ich diese Nachricht nicht in meiner Inventarliste.

Kann mir jemand helfen?

LG Ginei

Frage gestellt am 30. April 2011 um 03:37 von Ginei

5 Antworten

die zweite frage: luf aus montera raus dan am kornhof links rüber in den wald da kommen snaper besige die dan müstest du nen wachturm sehen der ist aus holz laufe an dem am besten links vorbnei rchts sind strake korndiebe dan komt eine holz brücke über die rüber und dan weiter in den wald halte dich rechts an den klippen wo unten 4oger sind dan kommt irgendwan rchts ne holzbrücke die nach oben geht dort hoch laufen dan links dan stehst du quasi davor wen dus nicht findest geh auf dein iventar und schaue bei misionen da ist es eingezeichnet. gruß

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:13 von mario1993

Danke marion... Werde ich schon finden. Außerdem ist der Ort ja doch auf der Weltkarte - falsche Brille? :).
Aber was ist mit der Nachricht? Liefere ich sie automatisch ab - und an wen?

LG Ginei

Antwort #2, 30. April 2011 um 15:37 von Ginei

Hallo mario...
Bin angekommen...

Gruß Ginei

Antwort #3, 30. April 2011 um 20:51 von Ginei

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du von Wenzel den Auftrag bekommen hast, dann ist er natürlich nicht Tod.
Entweder ist er wieder oben in dem Turm, oder da wo das kleine Lagerhaus der Söldner ist. Da wo Deckard war.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 01:57 von gelöschter User

Hallo wildbrett,
danke für die Antwort. Leider ist Wenzel nicht im Turm. Er ist doch wohl nicht 'übergelaufen'...;o). Der Quest mit ihm steht in meinen Missionen unter 'gescheitert'.
Wo finde ich Deckard bzw. das Lagerhaus der Söldner?

Gruß Ginei

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 20:17 von Ginei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)