Lies die frage (BF Bad Company 2)

DirectX 11

Ich habe Vista Service pack 2

32Bit

Prozessor: Amd Atholn TM 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2,60Ghz

Grafikkarte: ATI RADEON 3100 Graphics Gesamtspeicher:1404mb

Arbeitsspeicher 3GB

Würde es bei mir laufen

Frage gestellt am 30. April 2011 um 04:54 von sercan443

5 Antworten

Hab ich dir schonmal gesagt ( guck endlich in dein Email Postfach)
Ich denke, dass es noch nicht mal starten wird und selbst wenn es starten würde, würde schon das Menü ruckeln. Deine Grafikkarte (eigentlich ja nur Grafikchip) ist einfach zu schwach.

Antwort #1, 30. April 2011 um 15:17 von Rul3r

bei einer seite hab ich es getestet die meinten es würde von einen ganzen strich mittel klappen

Antwort #2, 30. April 2011 um 17:50 von sercan443

ich habe auch eine Ati grafikkarte
Ati Mobility Radeon HD 5870 graphics und ich zocke Bfbc2 auf high end und Crysis 2 auch auf High end

Antwort #3, 30. April 2011 um 18:21 von Florilu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
würde es dann auch bei mri klappen das ist die frage? mit bfbc2

Antwort #4, 30. April 2011 um 18:23 von sercan443

und hier ein link wie die Ati die ich habe hingegen zu einer gtx arbeitet http://www.techztalk.com/techwebsite/files/imag...

Antwort #5, 30. April 2011 um 18:24 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)