hab zu hohe ausgaben (Sim City 4)

Jch habe das Spiel erst neu bekommen.
Wenn ich spiele, dann sind bei mir immer die Ausgaben,weil die Gebäude so viel kosten haben, höher als die Einnahmen, obwohl ich die steuern schon sehr hoch habe.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 20:19 von Floki94

7 Antworten

schaue tipps und tricks an und welche version hast du normal oder rush houer oda deluexe?
baue am anfang keine krankenhäuserschulen usw und halte gebäude wie giftmülldeponie... (falls du die hast) weit von der stdt weg (am besten an der grenze) und baue die industrie auch ein bissle von der stadt weg dann müsste es besser gehen in den erweiterungspak ist das kein problem mit dem geld da bekommt man genügend!

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 20:56 von Gebieter1

Hallo,
Zuerst einmal solltest du nicht gleich zu viel bauen da du ja wie du schon gesagt hast hohe ausgaben hast.
Das wichtigste zuerst, baue weitere Städte in der Region um deine Stadt damit sich die andere Stadt auch entwickeln kann. Hohe Steuern bringen da nicht viel da dadurch nur deine sims wieder weg ziehen. Du könntest aber auch Cheats benutzen wenn du willst da sie dir das Spiel etwas einfacher machen. Hier der link dazu:
http://www.spieletipps.de/cp_10999_0/
Halte dich immer nach der nachfrage: also baue nur dann Häuse/Gewerbe/Industrie wnn sie auch benötigt wird.
Als Tip noch wenn du eine Neue Stadt bauen willst halte die Zeit an Baue ein wenig, und stelle die Zeit dann auf ganz schnell damit du schnell wieder deine Kosten drin hast.
Solltest du weitere Fragen haben Melde dich einfach wieder hier.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 21:10 von Philldriver

Ich weis nicht genau welches ich haben
Auf der Hülle steht nur´, sim city 4

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 21:55 von Floki94

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Dann hast du nur die Normale Edition.
Deluxe ist mit der Erweiterung aber die cheats gehen trotzdem wenn du welche benutzen willst. Wenn nicht befolge die tips die wir dir schon gegeben haben.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 21:59 von Philldriver

Wie kann man aber dann die Mautstellen bauen die bei Tipps stehen, weil ich finde sie nirgens im Spiel

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 22:02 von Floki94

Die sind glaube ich dort wo auch die Busstationen drin sind, man sollte die aber am ende der Karte bauen. Empfehlen würde ich die aber nicht da sie nicht viel geld bringen, und als nachteil nur verkehrsstaus verursachen. Das heist verstopfte Straßen und erhöhte luftverschmutzung.

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 22:09 von Philldriver

ja O.K danke

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 22:10 von Floki94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)