ein paar fragen! (Dragon Quest 9)

frage1:ich scheitere ihmer und ihmer wieder bei dem boos hauptman grunz und da wolt ich fragen ob ich fom team her noch ein bischen treniren sol oder ob das schon reicht so das ist mein team: held:palladin stufe28 waffe hämmer talente:hammertalent31 tugend31 1kumpel:kampfkünstler stufe32 waffe klauen talenteklauentalent38 fokus39 2kumpel:priester stufe31 waffe lanzen talente:speertalent36 glauben36 3kumpeline:magierin stufe31 waffe zauberstäbe talente:zauerstabtalent36 zauberkunst36 frage2:wo bekomt man schatzkarten auser die eine bei der mision in neubühltau frage3:wie kann man sehr viel geld krigen auser von goldgolems den ich bin grad voll in einer geldkriese.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 09:18 von progamer88

3 Antworten

zauberer sind schwach nimm ein gladiator mit ins team gegen den zauberer.(die mission zum gladiator ist im alles-neuabtei)

Wenn du eine grotte geschaft hast bekommst du eine neue schatzkarte.

mach einfach viele kämpfe und dann zahl das geld in die bank in stinsbruck bei resi ein, weil wenn du verlierst (getötet wist) verlierst du die hälfte von deinem geld.

Antwort #1, 30. April 2011 um 11:32 von Kniltz

Antwort(frage 1):Ich habe Hauptmann grunz besiegt als alle
Charaktere Stufe 36 waren.

Antwort(frage 3):In Blühmlingen in der Nähe der Ganovenhöhle gibt
es ein Platinm Item.Wenn Du das verkaufst kriegst Du 1500Goldmün-
zen.

Antwort #2, 30. April 2011 um 11:42 von Homerpopel

also zu 1 ih habe den locker beim ersten mal geschaft mit barden,priesterin, zauberer und nem gladi, welches lvl die waren weiß ich nicht mehr, aber ich schätze mit 30 so kannste ihn packen ;)

zu 2 hmm ka ich suche selbe gerade, wo ist eig die erste? ich habe die flöte von noha und düse ein bisschen durch die weltgeschichte ^^

bei 3 in Blümlingen kannste einen silberpanzer oder so holen, und in labskusen goldener ring und goldene armischiene glaube ich die kannste zu einem goldpanzer alchemieren und eig ganz gut geld machen...

Antwort #3, 30. April 2011 um 13:16 von LukasLux

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)