Team? (Pokemon Weiss)

Also ich wollte fragen ob mein team gut ist ist aber noch nicht ganz fertig was würdet ihr mir emphälen und ich zähle eher auf attacken meitens also nicht auf sowas wie drachentanz oder agilität...
Maxax:Guillotine Drachenpuls Erdbeben Schwerttanz
Welsar:Erdbeben Seher Geofisur Nasschweif
Rihornior:Erdbeben Stärke Schlagbohrer Hornbohrer
Washakwil:Luftschnitt Schlitzer Fliegen Freier fall
Stalobor:Hornbohrer Schwerttanz Erdbeben Geofisur

und grade habe ich noch Zekrom level 100 an erster stelle für die liga um die anderen zu trainieren weil die sind erst so um die 55

und als ersatz für Zekrom würde ich dan vileicht Dragoran noch ins team nehmen oder was meint ihr?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 09:25 von joshistar221

5 Antworten

ich sage dein team is gut aber du solltest dir admurei lv 100 besorgen :D

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:09 von onur30

Warum? mein Admuray is übrigens 68 Flambirex 66 und Serpiroyal 46 nicht gecheatet getauscht

Antwort #2, 30. April 2011 um 10:15 von joshistar221

ok weil die brauch man bei der liga du solltest die mindestend auf 76 bringen

Antwort #3, 30. April 2011 um 10:17 von onur30

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
verlern maxax drachenpuls das is bei dem schlecht weil das eher auf angriff basiert is und mit guilotine trfft man auch fast nie also dafür am besten drachenklaue und kreuzschere machen die ko attaken lohnen sich eigentlich allgemein net würde ich von deinem team komplett wegmachen achja du musst auchnoch drauf achten wenn deine pokemon mehr angriff als s.angriff haben geb ihnen physiche angriffe wenns umgekehrt is spezielle bsp: donnerblitz, flammenwurf... und wenn beides ausgeglichen ist dann von beidem etwas und statt dragoran mach dir doch lieber brutalanda oder ma ein pokemon dass auf spezial angriff ist zb: Skelebra, zytomega , porygon-z usw...

Antwort #4, 30. April 2011 um 10:20 von xIMadnissIx

ich hab die liga schon 25 mal durch ich sag ja mein zekrom is 100 mit dem schaff ichd ei ganze liga aleine der stirbt kein einziges mal also brauch ichs net ^^

Antwort #5, 30. April 2011 um 10:20 von joshistar221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)