Kanto region: wie komm ich weiter? (Pokemon Soulsilver)

Hey leute, ich bin jetzt in der Kanto region und dort steck ich fest: ich war schon in Azuria City, Saffronia City, Prismania City,Orania City, Fuchsania City und Lavandia. Und jetzt muss ich irgendwie zur Zinnoberinsel oder nach Marmoria City (weil in den anderen städten hab ich schon die Orden erkämpft und das Kraftwerk habe ich auch repariert) aber wen ich übers Meer zur Zinnoberinsel will geht das nicht weil der Strand von irgendwelchen Bauarbeitern gesperrt ist, in Azuria City ist es nicht möglich nach rechts zu gehen weil es dort diese dinger hat über die man runterspringen kann aber nicht mehr raufkommt, in die Azuria hölle kann ich auch nicht rein und über die Pokémon Liga lässt mich der Wachmann nicht durch. Also, was muss ich machen um weiterzukommen?

Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 09:29 von Adesgran

3 Antworten

1. Man muss den Weg über den Digda Tunnel nehmen, der durch Relaxo behinder ist.

2. Repariere das Kraftwerk mit der Spule aus der Azuria Arena. Du wirst dort einem merkwürdig-sprechenden Rocket treffen und besiegen müssen.

3. Sprich mit dem Intendanten des Lavandia Radioturms, um das Zusatzset für dein Radio zu erhalten.

4. Stell dein RAdio manuell auf oben mitte, um den Pokeflötenkanal zu empfangen.

5. Sprich Relaxo an, der Kampf beginnt.

PS: Das ist die häufigste Frage überhaupt.

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:56 von cs24

Zur Zinnoberinsel kommst du nur, wenn du unter Alabastia Surfer einsetzt.

@cs24: Das wird bei sehr vielen Fragen behauptet.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:55 von Simisimi98

Was soll häufig behauptet worden sein?

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 17:58 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)