was wird fifa 12 für systemanforderungen haben ? (Fifa 12)

ich hoffe das es bei mir läuft weil fifa 11 läuft auf höchster grafik und abrundung problemlos
hier mein pc :
windows 7 homeprenium 64 bit
intel core i5
geforce gt 540 m ( unterstütz direct x 11)1 GB grafikspeicher
750 gb festplatte
dolby gome theather v3
4 gb ddr3 ram
2,93 ghz

ich schätze das ist alles was man wissen muss

Frage gestellt am 30. April 2011 um 10:53 von dermeuchel

2 Antworten

Fifa 12 dürfte die gleichen Systemanforderungen haben wie 11.
Das sich nur Details wie Manschaften o.ä. ändern.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:59 von gamerkind405

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also, so wie sich dein System anhört, kannst du FIFA 12 gut drauf Spielen (aber mit den 1GB Grafikspeicher, die du angegeben hast, ist noch lang nix gesagt wie gut deine Grafik Karte ist, es kommt auch vorallem auf die MHz bzw. GHz an, ich habe geguckt und das is schon Ok). Zwar wird es wahrscheinlich mehr Anforderungen brauche als FIFA 11 (wegen den neuen Inhalten = siehe PS3 u. XBox360), aber dass sollte dein System gut verkraften (wenn du aber ne Gamecam am laufen hast, garantiere ich für nix^^).

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 21:04 von VFB_FANFOREVER33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)