Ich schaff Klaus nich?! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich habe es versucht und versucht doch diese **** wolkain monster kriegen mich immmer wieder platt! hat jemand n rat?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 10:59 von JeanLucPicard

6 Antworten

exodia

Antwort #1, 30. April 2011 um 11:22 von Ultrakraft

hab das Spiel noch nciht und weiß auch nicht wie weit du dann bist, aber ich hab gegen Wolkian-Decks immer viele Karten genommen, die die Kampfposition ändern z.B.:
Stolpern
Labyrinth des Alptraums
usw.

und wenn du sie hast, nimm noch Licht der Vermittlung mit rein. dann kann er seine Wolkian Monster auch nicht verdeckt in Verteidigung legen

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:56 von E-Hero-Malicious-Edge

danke für mehr tipps wär ich immer offen

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:23 von JeanLucPicard

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
hm tipps kann ich dir keine nützliche geben
aber ich hab mir jetzt auch ein wolkian deck gemacht
funktioniert voll gut
ich liebe es verschiedene decks zu erstellen
deswegen bin ich auf der suche nach weiteren decks die ich erstellen könnte
jemand ein tipp

Antwort #4, 30. April 2011 um 17:06 von mance

Monarchen

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 17:29 von JeanLucPicard

hmm sind monarchen denn gut ?
hab die noch nie wirklich beachtet

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:15 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)