vorbestellt und nun... (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo
...und nun kann man bei amazon eine tasche geschenkt kriegen ( zelda tasche) wenn man alle beide in den einkaufswagen einfügt, aber ich habe ja schon zelda vorbestellt... was mace ich denn jetzt ich will diese schöne zelda tasche unbediiiinnnngt haben... was muss ich machen um sie auch kostenfrei zu ergattern?

danke im vorraus !
hoffe auf eine schnelle antwort damit die auktion nicht verschwindet...

Frage gestellt am 30. April 2011 um 11:10 von gelöschter User

8 Antworten

so ich habs jetzt und kanns kaum erwarten es mit nach draussen zu nehmen ich mach dann auch glei ein 3d foto von der tasche xD kommt vorraussichtlich 18.juni und das game wie immer 17.juni... yeah früher als die amis =D

Antwort #1, 30. April 2011 um 13:05 von gelöschter User

habe OoT auch heute vorbestellt, mti Tasche natürlich ;)

Antwort #2, 30. April 2011 um 15:29 von DB_Bowser

wo hast du das mit der tasche gesehen?
bzw. was hast du bei amazon eingegeben?

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 12:15 von 123line

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:15 von gelöschter User

ich hab das vorbestellt ich find die tasche epic allein schon weil ich riesen zelda fan bin =3

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 17:47 von darkshadow96

Ich finde die Tasche auch Super. Jeder Fan sollte sich die Vorbestellen. Ich Wette es wird auch bei Satur bald erhältlich sein

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 07:32 von _-shadow-_

Tja Fan bin ich, aber leider hat mir Gamestop bereits ne Tasche zum Kauf geschenkt.

Dabei hätte ich die im normalen Fall nichtmal bekommen, der Besitzer sah nur ein das kein gutes Game momentan existiert und ich deswegen seine Aktion nicht nutzen wollte. Da meinte er, er will mal nicht so sein und schenkte mir ne graue Tasche.

Da ist mal ein Verkäufer nett zu mir und dann sowas. Ironie, du hast mich mal wieder getroffen xD

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 23:56 von Lufia18

wie geil lufia^^

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 09:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)