Bitte schnell beantworten ! :D (Test Drive Unlimited 2)

Ich mach grad die Lizens zu A3 und A2,und beim Bergtest und beim Rundkurs komme ich einfach net weiter. ):
Kann mir vllt jemand tipps geben?!


Dankee schonmal. (:

Frage gestellt am 30. April 2011 um 11:27 von Griffin123

5 Antworten

Bei dem bergtest nicht für jeden scheiss bremsen und versuchen selbst in engen kurven kein gas zu geben sondern die geschwindigkeit zu halten nämlich wenn du nicht am bremsen bist und einfach ohne gas geben um die kurven fährst dann kann man viel besser lenken und driftet nicht direkt gegen die nächste wand.

Der rundkurs mit der viper meinst du bestimmt also dazu muss ich sagen das der ziemlich einfach ist, meine ich mal das du nur bei engeren kurven vorher ein wenig bremsen solltest und dann um die kurve fährst ohne gas zu geben, wenn du aus der kurve wieder rauskommst dann wieder gasgeben.

Das müsste helfen, so mach ich das immer selbst bei online rennen wo andere voll hektisch werden und gegen jeden baum knallen fahre ich einfach ganz ruhig und gelassen als erster ins ziel und für klub 128 punkte einsacke wenn die anderen es auch ins ziel schaffen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:17 von gelöschter User

Mit dem Gasgeben in der Kurve habe ich ein bisschen andere Erfahrungen gemacht. Ich gebe da immer nur halb oder noch weniger Gas, und beschleunige dann erst wieder raus, wenn der Wagen grade steht. Wenn ich kein Gas gebe in der Kurve, dann rutscht er mir immer ab, wenn ich rausbeschleunige. Ist aber wohl je nach Auto und Fahrstil unterschiedlich.


Was ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört habe, ist der Anfänger-Vorteil. Besonders bei Offroad-Zeitrennen, aber auch bei normalen Zeitrennen, lohnt es sich nicht so fest aufs Gas zu drücken und schön geschmeidig und ruhig um die Kurven zu fahren, wie AngelsManiac bereits gesagt hat.

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:41 von GameChamp13

Welche kameransicht nehmt ihr?

Antwort #3, 30. April 2011 um 20:38 von Griffin123

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Cockpit

Antwort #4, 30. April 2011 um 21:44 von GameChamp13

Dritte Ansicht

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)