Ps3 Videos aufnehmen^^ (Black Ops)

Wo kann man sich die Hypercam kaufen (gibts die im Laden ? xDD) oder was anderes, womit ich halt YT videos machen kann ?
weil die hypercam2 gibts ja für pc hab se mir auch gestern downgeloadet xD aber gibts des auch für ps3 und wenn ja dann wo?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:11 von TheEgoGameplay

2 Antworten

am besten fragst du das aber im ps3 bereich allerdings kann ich dir jetzt schon sagen das es kein programm gibt mit dem man an der ps3 videos aufnehmen kann dazu braucht man eine capture card , ne dazzle(kp wie man des schreibt) aber das beste was ich weiß um in hd aufnehmen zu können is ne Haupauge HDPVR allerdings kostet die 200€ aber wie gesagt frag doch mal im ps3 bereich nach die können bestimmt besser helfen: http://www.spieletipps.de/ps3/cod-black-ops/fra...

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:37 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die hdpvr ist das beste zum aufnehmen soweit ich weis die meisten die auf der ps3 oder 360 videos machen haben die die kostet leider nur so viel

Antwort #2, 30. April 2011 um 16:15 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)