Wo ist der 2 Teil der Decke? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich suche den 2 teil der Decke den ersten hat mir ja schon der Bürgermeister gegebnen!
Danke schonmal im Vorraus :-D

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:32 von Sammy08

4 Antworten

+ Schritt eins: Hammingers besucht dich eines Tages, kurz nachdem du das Spiel gestartet hast, wird Hamminger dich besuchen und dir von der Steppdecke erzählen. Du kannst damit aber noch nichts anfangen.
+ Schritt zwei: Die linke Hälfte der Decke. Ein paar Tage später wird Hamminger erneut vorbeikommen und dir die linke Hälfte der Decke geben. Warum auch immer ist die rechte Hälfte verschwunden. Hamminger sagt, dass Stefan behauptet, die Erntewichtel hätten sie genommen und versteckt, aber Stefan hat sie vielleicht auch nur verloren...
+ Schritt drei: Die rechte Hälfte der Decke. Der hartnäckige Stefan weiß zwar etwas über die andere Hälfte der Decke, will es aber nicht verraten, bevor du dein Haus auf Level 2 ausgebaut hast (wozu du 3000 G, 16 Steinstücke und 18 Holzstücke brauchst und eine Einweisung ins Zimmerhandwerk brauchst!). Nachdem du dein Haus ausgebaut hast, rede erneut mit Stefa. Er wird dir sagen, dass er wirklich die Erntewichtel sehen konnte, als er ein Kind war, aber diese Fähigkeit mit dem Alter verloren hat. Die Wichtel haben die rechte Hälfte der Decke genommen und vor ihm versteckt.

Die Decke ist in der Uhr im Waffle Platz versteckt, aber zuerst brauchst du den Schlüssel um sie zu öffnen. Rede mit Detlef dann mit Hamminger wenn er in seinem Haus ist, um den Schlüssel zu bekommen. Benutze ihn bei der Uhr, und du wirst die andere Hälfte der Decke finden. Nun kannst du beginnen Baumkuchen zu sammeln!

WICHTIG: Um die Wichtel sehen zu können und die Rezepte zu erhalten, musst du die kleine Pflanze vor dem Baum gießen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:59 von Neyla

du musst mit stefan reden, er redet aber erst mit dir über die decke wenn dein haus auf stufe 2 ist, dann musst du die decke aus dem uhrturm auf dem waffelplatz holen indem du dich mit dem schlüssel, den du bekommst von hamminger, davorstellst und a drückst

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:01 von Horizon

Vielen Dank, naja das kann dauern^^
aber wenigstens weiß ich jetzt besser bescheid! :-D

Antwort #3, 30. April 2011 um 13:07 von Sammy08

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
in der turm uhr dafür brauchst du den schlüssel den kriegst du von hammlinger ;D

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 15:58 von IIxXMichelleXxII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)