Tipps und tricks von The Hobbit - Spine Böse (The Hobbit)

Hallo,bin gerade bei den Spinnen,will die letzte Spinne bekempfen,hab gelesen,man soll sie erst mit Steinen einfrieren,ich habe aber nur ganz normale Steine und am Boden sind ja nur Pize und die einfache Steine.Wo finde ich das notwendige Accessoires?Muss ich wieder zurück ins andere Level ? Ohne einfrieren schaffe ich die Spinne nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 22:14 von cher

3 Antworten

Die Steine müsstest du eigentlich in der Höhle finden! Sie liegen am Boden und schimmern blau! Du müsstest sie ganz leicht erkennen können!

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 23:02 von jupitermond

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sie liegen am boden in der nähe bei den pilzen, meistens am rand. laufe einfach am boden immer am rand entlang, dann musst du sie finden.

Antwort #2, 05. Oktober 2007 um 13:19 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hoffe, wir reden über die selbe Höhle? Ich habe dort die 3 Zwerge befreit und immer wieder mit Spinnen gekämpft. Jetzt ist die größte Sp. da.Am Boden liegen aber wirklich nur braune Steine, Pilze und Flasche gegen Spinnengift. Vielleicht hab ich während des Spiels irgendwo was nicht gemacht und daswegen bekomme ich auch diese Steine nicht? Die Feuersteine hab ich schon gehabt. Sonst sorry für Grammatik, komme aus Tschechien.Danke für die Antwort!

Antwort #3, 05. Oktober 2007 um 15:14 von cher

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Hobbit

Letzte Fragen zu The Hobbit

The Hobbit

The Hobbit
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hobbit (Übersicht)