Milotic (Pokémon Smaragd)

Alle leute die ein team haben, haben oft ein Milotic dabei. Was soll an dem Viech so stark sein? ich hab selber eins und die werte sind zimlich schlecht

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 20:33 von gelöschter User

6 Antworten

Naja, seine Abwehr und Spezialabwehr ist gut, aber was zählt sind seine Attacken:
- Genesung
- kann Eistrahl erlernen
- kann durch Pension Spiegelcape erlernen
- und mit Bodyguard kann es das Team gegen Krankheiten schützen.

Aber mit Spiegelcape kann's ein Elektropokemon mit einem Schlag K.O machen.

Naja... Ich hab auch kein Milotic, dafür ein Suicune ;-)

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 21:43 von Miles

Wo hast du das her?Achso von einer anderen edition oder gecheated.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 22:01 von gelöschter User

Nö, hab ich aus Pokemon Colosseum rübergetauscht.
Und dann hab ich noch Entei, Raikou, Ho-Oh und Lugia ;)
Lugia is aus Pokemon XD.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 22:11 von Miles

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Was ist denn ein pokemon colosseum?

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 22:53 von gelöschter User

Das ist die Pokemonedition für den GCN.

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 09:32 von Miles

du musst es zuerst freilassen. Danach ein Myrapla mit einem schwachball fangen und es auf 100 trainieren.es Kann dann heuler und stachelspore. Der nachteil ist das dann alle deine anderen pokemon von glassplittern getötet werden.

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 10:18 von haschiboy_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)