Stromkasten (Black Ops)

Hey leute ein paar fragen weiter unten sagt einer was das mann die stromkästen zerstören soll. Da sagt einer das mann muni bekommt, der andere das diese leiter an der buhne runterkommt. Der sagt es geht nur bei der uncut. Meine Frage:
Ich habe die AT-Version und wie zerstöre och die Kâsten und meint ihr mit Stromkästen etwa diese Fallen.
Thx

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:08 von crimsonfatalissebi

4 Antworten

ja das geht nur bei uncut version und dann geht die leiter runter.und du kannst auf die stühle im theater.und die fallen sind gemeint.

Antwort #1, 30. April 2011 um 13:30 von gelöschter User

Welche stühle?

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:58 von crimsonfatalissebi

Verarsch das Kind nicht. Es gibt Easter Eggs, die bringen was (Todbringer - Ascension) und es gibt Easter Eggs, die bringen NICHTS (Filmrollen, STROMKÄSTEN). Die zu zerstören bringt höchstens Spaß aber nichts für die Leiter. Die ist Dekoration und bleibt es auch.
Lieder aktivieren bringt auch nichts für das Spiel, oder? ;)

Antwort #3, 30. April 2011 um 14:00 von Moeper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ne bring nix die zombies werden nur verrückter und rennen die ganze zeit bis es aufhört

Antwort #4, 30. April 2011 um 16:41 von Super-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)