gta united bug (GTA San Andreas)

Letztens hab ich gta united instaliert, zuerst entpackt, dann die zwei dinger laufen lassan. so weit so gut aber dann als ich gestartet hab is nachdem das spiel voll geladen hat kamm: "gta_sa hat ein problem festgestellt und muss beendet werden." was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:11 von wettenmaster

8 Antworten

Es gibt 3 Ursachen.

1. Du hast die falsche Spiel-Version. Modifikationen gehen nur mit der 1.0 Version.
http://www.google.de/search?hl=de&biw=1920&...
2. Du hast den Mod falsch installiert oder der Mod ist defekt oder der Mod verursacht mit den ggf. davor installierten Mods Probleme und das Spiel stürzt ab.
3. Du hast vergessen die Original CD in den Laufwerk zu stecken.

Antwort #1, 30. April 2011 um 15:45 von Andreas_Blaster

er hat den mod falsch installiert oder nen defekten link erwischt, das mit dem versions fehler is nur wenns nur zur hälfte lädt.

Antwort #2, 30. April 2011 um 23:50 von StalkerGER

Es lädt ganz und stürst dann ab, aber ich hab version 1.01 oder so daran wirds liegen, danke für denn hinweiß.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:05 von wettenmaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
der mod ist sowieso nicht so gut man kann keine missionen spielen und verstecke gibt es da nur sehr wenige und um sich eins leisten zu können muss man entweder sehr sehr viele leute umbringen oder nebenmissionen machen also taxi krankenwagen polize oder halt cheaten

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:09 von Waluigin64

naja wieso nich so gut? es ist ne beta, keine final, und machs doch besser.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 15:12 von StalkerGER

besser machen kann ich nicht aber es gibt bessere Maps in NEtz wie z.B. die Orginale Map von GTA 4 ohne Bugs und Fehler

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:32 von Waluigin64

jo die wurde auch einfach nur geportet, wenn man kein plan hat einfach mal ruhig sein.
allein schon 2 maps in 1 zu machen is ne heidenarbeit, dann noch kollisionsmodelle erstellen, und nen extra boden das du auch fahren und gehen kannst.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 22:46 von StalkerGER

der mod ist eigentlich sehr gut, vorrausgesetzt es ist die version 1.2 da gibt es missionen, mehr savehouses und viele bugs wurden entfernt.
Weiteres hier:
http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?th...

Antwort #8, 06. April 2013 um 18:58 von AndyKa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)