Battlefield 3 (BF 3)

Hallo,

Sofern ich es gehöhrt habe soll Battlefield 3 nich sooo der Knaller sein. Stimmt das aber?

|-FRAGEN-|
- Wie ist den so die Grafik auf der X-Box 360?
- Lohnt es sich das zu Vorzubestellen?
- Wann kommt es genau raus xx.11.11?

Battlefield 2 war ja wohl nicht so gut wie wird es nun mit Battlefield 3 werden ?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:49 von COLDPLAYER

6 Antworten

Grafik wird der hammer. zwar nicht so gut wie aufm pc aber trotzdem.
Wenn du eher online spielst lohnt es sich eigentlich schon vorzubestellen.
ich habe gehört es kommt am 3.11.11

Außerdem soll die Kampangne über 12 Stunden lang werden, das spiel soll coop-kampangne haben und es gibt wieder Flugzeuge.

Schau dir einfach mal das 12 minuten gameplay an.

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:30 von BadBaumi2

ja das wirde burnen warte schon seit jahren auf einen bf2 nachfolger? und wie BF2 war nicht gut? wer erzählt den son mist? habe das jahrelang ,bzw immer noch ab und an; auf pc gezoggt clantechnisch auf ligaebene,, habs schon vorbestellt. solltest du auch.. kampagne werde ich auch zoggen.. aber zu 98% nur online MP modus.. grafisch wie mein vorredner schon sagte wird es der hammer!

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 12:11 von Bischi7888

Das Spiel wird Optisch alles aus der alten 360 rausholen.
Es wird echt der Hammerburner, (bin BBC 2 Zocker) ich glaube es wird sogar um Längen besser als BBC 2.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:27 von Feydacks

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was fragt ihr eig fürn müll bf3 wird das beste sein was jemals rauskommen wird bis bf4 kommt bf2 ist schon besser als bbc2

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 21:09 von alienforceone

Bf2 mag taktisch besser sein. Aber BBC2 hat 1 eine viel bessere Engine und 2 viel bessere Optik!

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 14:46 von Feydacks

und bad company 2 spielen mehr als bf2

aber keine angst es wird mehr aus bbc übernommen der kommander modus aus bf2 kommt eh weg den bracuhzt niemand

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 13:54 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)