blitzbeutel über die katze (MH Freedom Unite)

für wie viel und wohn muss ich die katze schicken um blitzbeutel zu bekommen? (das sind doch die vom G khezu oder wen nciht dan meine ich die! ahbe kb den immer wieder 15 mins zu mahcen langsam nervt das!)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:57 von j26954

2 Antworten

entweder vom khezu kannste dein blitzbeutel erlangen oder sendest trenya mit 1500 pokkepkt. in das schneegebirge...

wenn du aber den g-khezu meinst, dann würde ich den aus der gildenhalle killn, denn von dem bekommste die blitzebeutel, bei nekoth gibt es nur donnerbeutel (soweit ich weiß)...

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:05 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das is klar!
ich meine die G khezu *****-beutel ich meine es wären blitz
is halt nur doof wen amn immer die G quest mit 2 rote khezu im alten sumpf machen muss, da die einfach nur so lange dauert und so langsam mich die viecher aufregen, obwohl ich khezu eig ganz cool finde!

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:09 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)