Dumme Frage (Anno 1503)

ich weis nicht aber irgendwie krieg ich keine positive wirtschaft hin. ich mach immer Verluste. Wie geht das am besten

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:34 von Legolas9

4 Antworten

Das ist keine dumme Frage das kriegen viele nicht hin. Meine Lösung war immer cheaten, aber hast du es schon mal mit handel probiert? Mach einen Handelsvertrag mit einem und klick auf seinen Kontor. Dort siehst du, was er braucht. Lade es auf dein Schiff und verkaufe es ihm. Bekommst du keinen Handelsvertrag, klicke auf deinen Kontor und dann auf Ein- und Verkaufen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 09:18 von Fisto-Fan

mach ich schon wens sich lohnt(d.h. nicht ganz billige recourcen)
Ich verkauf auch an Venezianer viele soche aber ich hab konstant -300 oder mehr

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 12:41 von Legolas9

Dann versuch die Betriebe zu löschen, die etwas produzieren, was die Einwohner kaum/gar nicht brauchen.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 14:07 von Fisto-Fan

Was heisst "kaum/gar nicht brauchen"?Um sich zu entwickeln brauchen die doch alles

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 17:57 von Legolas9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)