chainstriker klappt nicht (Dissidia Duodecim FF)

es war ganz sicher mit der multichain 6x6 und ich hab auch den dungeon durch die chaos stigma verlassen wieso klappt das immernoch nicht muss ich etwa was mit 7 haben damit das als 6 zählt oder was und wo kann ich das dann machen?

Kommt schon Leute D:

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:37 von gelöschter User

5 Antworten

versuchs mal mit na 7er kette. vilt hilft es. sonst weis ich da gerade auch kein rat. das war eine der missis die ich beim ersten run so btw abgeschlossen hatte ohne mich damit zu beschäftigen. darum kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen wenn das nicht klappen sollte tut mir leid.

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:42 von Cadarr

ja aber wo kann ich ne 7er kette machen ich bin zu faul?

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:47 von gelöschter User

7er kette.. das ist ne gute frage. ich kann das leider nicht mit gewisseit sagen aber ich glaube in der dragoncave war das möglich. schade das man mirrorduelle nicht verketten kann.

Antwort #3, 30. April 2011 um 14:49 von Cadarr

Okay dann guck ich hald mal da obwohl das auch doof ist weil die gegner da so stark sind-.- und der dungeon ich glaub 10 ebenen hat Naja was solls man muss ja alles selber machen xDD

Antwort #4, 30. April 2011 um 15:02 von gelöschter User

wenn du das schon herrausfordernt findest dann viel spaß mit der missi wo du alle charas auf rang sss trainieren musst :P ich hab leider einige hasscharas die ich nichtmal mit der kneifzange anfassen würde und die soll ich jetzt auf sss pushen... mir fehlen immernoch 9 stück und ich habe sowas von kein bock -.- aber ich bin recht ergeizig und gebe erst auf wenn ich ein spiel zu 100 durch habe. da gehören leider auch die teilweise sinnlosen bonusmissis bei dissidia 012 dazu. wobei die meisten leichter zu bekommen sind wie im ersten.. einige dafür ne verdammt harte nuss. naja hat man länger was zu tun. wobei ich schon auf 150 stunden komme.. 91 & der missis erledigt habe.. wobei die meisten wie gesagt lachhaft sind. diese 9% werden mir sehr lange kopfzerbrechen bereiten.

Antwort #5, 30. April 2011 um 15:11 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)