Krypta Monster (Mortal Kombat)

Hallo!

Gibt es irgendeinen Trick damit man dem komischen Krypta Monster nicht begegnet? Ich hab nämlich keine Lust in der Krypta beim Freischalten auf einmal geschockt zu werden -.-

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:43 von Mouts

6 Antworten

XD wievielen bist du denn schon begegnet, ich hatte das bisher nur einmal? Ich weiß, dass man die Animation z.B. wie ein Grabstein zerstört wird überspringen kann, aber die Monster kommen glaube ich dennoch. Stell doch einfach den TV auf lautlos und schließe die Augen dabei ^^

Antwort #1, 30. April 2011 um 15:05 von DB_Bowser

ja ich habs auch erst einmal gehabt aber da war der Fernseher auf sehr laut eingestellt :S
Aber dreh ich ihn einfach auf lautlos, die Schmerzensschreie der Opfer in den Folterwerkzeugen kann man entbehren xD

Aber weißt du etwas über das Gerücht, dass Netherrealm angeblich gemeint hat, mit R2+L2 kann man es verhindern, dass es auftaucht?

Antwort #2, 30. April 2011 um 15:11 von Mouts

ja, bei MK muss ich auch immer etwas lauter stellen XD

von dem Gerücht habe ich noch nie was gehöhrt ^^

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:15 von DB_Bowser

wiso kommt es und wiso

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:07 von Valon_Bajrami

geile frage wieso kommt es und wieso. is halt son schockeffekt. friedhof. also wie des mir zum ersten mal begegnet is hab ich voll panik gekriegt. sitz schön am laptop schau n video dann wieder zurück am fernseher. heilige scheiße ich hab panik gekriegt.

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 19:26 von spielfreak83

kurz gesagt nö

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 10:18 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.