199 goldene Steine - Aber wo ist der Letzte? (Lego Harry Potter)

Im Spiel "LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4(Wii)" habe ich im Story-Modus alle erdenklichen goldenen Steine gefunden,aber jetzt ist mein Problem, dass ich keinen Weiteren finden kann (und zwar in Hogwarts).In der Verbotenen Abteilung(Bibliothek) sehe ich z.B. immer so einen goldenen Pfeil der mir sagt das dort ein goldener Stein versteckt sein muss,aber ich finde dort keinen mehr.Bitte helft mir,ich bin total verzweifelt.Wenn ihr also wisst wo ein paar Steine wirklich schwierig und blöd versteckt sind und ihr sie schon gefunden habt,sagt mir bescheid!

Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:00 von dOomIi-97

8 Antworten

PS:Mir fehlt noch ein "Schüler in Gefahr"(vielleicht Hilft's ja weiter)!?

Antwort #1, 30. April 2011 um 15:07 von dOomIi-97

Für jeden Schüler in Gefahr bekommst du einen goldenen Stein.
Hier ist die Liste aller Schüler in Gefahr:
http://www.spieletipps.de/pc/lego-harry-potter/...

Antwort #2, 30. April 2011 um 22:08 von Merlin1

ok danke ...hab ihn jetzt gefunden :))

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 09:44 von dOomIi-97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
leuchtet der pfeil in der mitte des raumes ? wenn ja dann must du da wo du den schüler in gefahr befreit hast den sprechenden hut abschießen (es gibt mehrere in der bibliothek) dann erscheint der goldene stein in der mitte des raumes. hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 11:50 von mcmXD

Oben rechts ist ein Bild darunter ist eine Fackel benutzt du sie erscheint unten der goldene Stein.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 13:54 von paulkai

Hallo hat jemand ein savegame für LEGO HARRY POTTER DIE JAHRE 1-4
für mich Hab nähmlich alle level geschafft aüßer die bonus level

Aber bitte mit 100% + Alle Charactere

(Mit Voldemord)
oder einfach ein fertiges spiel mit:
200 gold Bricks
24 Hauswappen
24 wahrer Zauberer
50 Schüler in not
20 Red Bricks (c.a.Unverwundbarkeit,schnell Graben...)

Danke im Vorrauß :-) :-) :-)
GymKro2011

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 18:34 von GymKro

hy kann mir jemand sagen wo ich die restlichen goldenen steine(3 goldene steine fehlen mir noch), den letzten roten stein(stein2) und den letzten ein schüler in gefahr finde ?!

bitte
danke

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 18:29 von xMausal

Hy kann mir jemand sagen wo ich den letzten goldenen stein finde?
Hab alle level komplett und auch alle charakter bis auf voldemort und es leuchtet auch nirgends mehr ein pfeil

Antwort #8, 19. Juli 2017 um 23:16 von xMausal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)