Bin Ordner (Minecraft)

hey leute :)
Ich wollte mir einen mod holen und habe diesen installiert.
jetzt wurde mir aber erzählt, das ich ihn in den bin ordner packen und dann in die jar machen soll.
aber ich finde diesen bin ordner einfach nicht
das mit dem %appdata% mach ich ja aber weit und breit kein bin ordner...

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:07 von Ix_Vinni_xI

5 Antworten

Der müsste, wenn du %appdata% bei Ausführen eingibst in dem .minecraft Ordner sein.

Antwort #1, 30. April 2011 um 15:32 von gelöschter User

-.- hab ich doch gemacht und da sind nur ressources,saves, screenshots,texturepacks und options, kein bin ordner

Antwort #2, 30. April 2011 um 15:34 von Ix_Vinni_xI

Hast du den gelöscht?
Wenn der nich da is, dann dürfte das Spiel garnich funktionieren...
Probier's mal aus.

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
blackscreen...
aber ich hab ihn garnicht gelöscht :I
soll ich ihn neu runterladen?

Antwort #4, 30. April 2011 um 15:39 von Ix_Vinni_xI

Wär ne Idee...
Kannst natürlich auch nen Suchvorgang durch den gesamten Explorer machen, aber wenn der nich da is, isser wahrscheinlich weg...
Lad ihn am besten neu runter.

Antwort #5, 30. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)