wie komme ich in die welt 4 ? (New Super Mario Bros.)

also mann muss den gegner klein besiegen aber wie soll ich ihn ganz klein besiegen ?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:16 von Nintendogs_dsi

2 Antworten

Mit dem minipilz auf ihn draufspringen...
aber pass auf...du must auf ihn springen wenn er auf dem boden liegt...und ihm ausweichen wenn er fliegt...er darf dich nicht töten

Antwort #1, 30. April 2011 um 20:17 von QUEEN_YOSHI

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Oh, das war bestimmt ganz nützlich. Von dieser Sorte hab ich auch ein paar^^. Meine Tipps:

Versuch es so: Da wo du den Gegner erwischen willst, musst du eine Stampfattacke machen, d.h. du musst über der empfindlichen Stelle des Gegners in der Luft das Steuerkreuz nach unten drücken. Versuch das 3-mal und du hast es geschafft.

Übrigens würde ich auch nicht versuchen, gegen den Gegner zu laufen und einen Versuch zu verlieren^^. Aber ehrlich, bei der Stampfattacke solltest du schon aufpassen, dass du die nicht zu früh oder spät machst.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:28 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)