Achtung: Erst lesen wenn ich das spiel durch habt! (Crysis 2)

ich versteh des ende nich so..
wieso sagt der am ende "man nennnt mich prophet" der is doch tod?
oder lebt der noch im anzug oder so?
und wieso sieht man alcatraz gesicht nie oder man hört ihn nie reden!

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:21 von tvsender

7 Antworten

ja er is einfach der neue prophet er füllt sich sozu sagen dazu bestimmt :) weil der 1ste prphet ja gesagt hat : Du musst das zu ende bringen was angefangen hat oder so im prinzip also also er nennt sich jetzt halt einfach so :D
ja ka das is eben der schüchterne supersoldat der die welt rettet :)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 21:41 von TheDaywalker117

aber der hat die selbe stimme wie der erste prophet?^^

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 14:21 von tvsender

Das machen viele Spieleentwikler im ersten Teil reden sie nicht aber dann im zweiten Teil
Das heißt jetzt nicht das im nächtenteil man wieder redet
(kann sein muss aber nicht)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 18:18 von Alfronz

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ihr blickt alle nich was Prohet sagen will.
Das Nanogewebe des Anzugs hat seine DNS gespeichert und desshalb schlummert da drin eine Art Prohpet-Alcatratz Mischung. Der Anzug macht Leute (fast) unsterblich und ist zu 50% ein organisches Lebewesen.(Das is was Gould erzählt hat, bloß im Klartext)

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 21:34 von Shadow77Domi

ja das hab ich mir auch gedacht^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:58 von tvsender

er sagte es weil er das bedürfnis hatte... alcatraz ist stumm und hat kein gesicht weißte

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 20:01 von MHT_Alexia

"prophet" ist das subjekt das den anzug testen soll, der typ von dem du den anzug hast heißt major laurence barnes. meine vermutung ist das unser major jetzt für euch redet und ihr habt das zu tun was er sagt. ohne ihn würdet ihr ja sterben.

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 22:45 von ferienjuche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)