Legendäre Schildkröte (Endless Ocean 2)

Ich suche nach der legendären Schildkröte. Muss man etwas besonderes tun, damit man sie sieht?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:24 von einekuhxD

1 Antwort

Kauf dir das Fernrohr von Nancy und sie hindurch. Du müsstest jetzt den Hinweis erhalten, dass an einem Strand im Gatama-Atoll etwas angespült wurde. Nun musst du im Gatama-Atoll tauchen und die Inseln absuchen, bis du auf einer einen Golden Retriever entdeckst, der offenbar Schiffbruch erlitten hat. Zurück auf der Insel musst du den Hund streicheln, und irgendwann (bei mir war es morgens und er lag neben dem Lagerfeuer) wird er eine seltsame insel anbellen, die vorher nicht da war und sich schnell weiterbewegt. Tauche wieder im Gatama-Atoll und steck mal den Kopf aus dem Wasser. Jean-Eric sollte dir jetzt einen Hinweis zum Aufenthalstort geben (hab leider vergessen wo genau das war). Dort schwimmst du hin, tauchst wieder auf und dann solltest du die Anweisung erhalten, zu Gatamas Nabel zu schwimmen, das ist ziemlich genau in der Mitte der Karte bei ein paar Felsformationnen, die wie Säulen aussehen und von kleinen Tischkorallen bewachsen sind. Dort entdeckst du dann Cocoa Maharadja.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:06 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)